21
Juni
Authentic Beauty Concept
0 Bildcredit Authentic Beauty Concept___C3_10_13418_0380_kl

Die Marke die Frisuren-Kunstwerke ermöglicht


Von hochtechnischen Formulierungen zu sorgfältig ausgewählten, reinen Inhaltsstoffen. Von auffallenden Frisuren-Kunstwerken zu echten, authentischen Haarstylings. Von perfekt retuschierten Beauty-Bildern zu echten Fotos und einer ehrlichen, direkten Ansprache. Von einem schnelllebigen Lifestyle zu Zeit zum Abschalten. Die heutige Generation ist Teil einer Philosophie, die den Wunsch nach Wahrheit und Authentizität zeigt.

Die Produkte sind vegan, frei von Sulfat-Tensiden, Parabenen und Silikonen. Vollkommene Produkte – rein, natürlich, schlicht, schön und sorgfältig ausgewählt. Sie wollen die natürliche Schönheit unterstreichen, die jeder Mensch in sich trägt. Mühelose, perfekte, natürlich-aussehende Texturen. Der Grundsatz des Authentic Beauty Movements ist „Sei du selbst“. Es geht darum, authentisch und anderen gegenüber offen zu sein. Ehrlichkeit ist attraktiv. Unsere Individualität und unser Charakter sind es, die uns schön machen.  Authentic Beauty Concept lässt uns den Alltag für kurze Zeit vergessen. Denn wenn wir im Hier und Jetzt leben, sind Geist und Seele im Einklang und unsere innere Schönheit strahlt nach außen.

Bildcredit: Authentic Beauty Concept

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner