09
Juli
Melter & Cleanser by Bobbi Brown
© Bobbi Brown

Das neue 3-in-1 Produkt wirkt Wunder fürs Gesicht


Als Reinigung, Make-Up-Entferner und Gesichtswasser in einem reinigt und klärt er die Haut, indem er überschüssiges Öl, Schadstoffe aus der Umwelt und langanhaltendes Make-Up entfernt. Für eine mühelose Entfernung von Make-Up. Das Produkt wurde für eine Reinigung ohne Reibung formuliert: Die Schaumblasen lösen Schmutz, Make-Up und Verunreinigungen, damit die Haut nicht unnötig durch Reiben gereizt wird. Zarte Schaumkonsistenz für eine kraftvolle und gleichzeitig sanfte Reinigung.

Wenn das Produkt mit Schmutz, Make-Up und Ölen in Verbindung kommt, wird die Struktur der Schaumblasen aufgebrochen. Man kann geradezu sehen, dass das Reinigungsprodukt Schmutz “gefunden” hat und das Make-Up gelöst wird. Das Produkt verwandelt sich dann vollständig in eine Emulsion. Das macht es einfacher, das gelöste Make-Up zu entfernen. Wenn das Make-Up gelöst und entfernt ist, wird die Haut intensiv gereinigt. Ergebnis ist eine frische und porentief reine Haut.

Bildcredit: Bobbi Brown

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner