10
September
Phyto-Teint ultra éclat
Phyto Teint Ultra Eclat Model 2 Visual

Eine Foundation zur Aktivierung der Strahlkraft des Teints mit reichhaltiger Pflegeformel und ultrasamtigem Finish


Zusätzliche Strahlkraft, zusätzliche Nuancen und zusätzliche Pflege: Das verheißt die neue Foundation, die sich ab sofort an denverschiedenen Hauttönen orientiert und in 14 Nuancenerhältlich ist. Strahlend schöne Haut mit einem Teint voller Leuchtkraft. Die Marke Sisley zeigt wieder ihre Expertise und hat eine Formel entwickelt, die Make-up und Pflege perfekt kombiniert, um der Haut zu neuer Strahlkraft zu verhelfen. Die Formel der neuen Foundation phyto-teint ultra éclat enthält einen Pflegekomplex zur Aktivierung der Strahlkraft, eine Kombination aus Mineralstoffen (Zink, Kupfer und Magnesium), die wie eine Frischluftkur wirkt. Die Ausstrahlung wird gesteigert, die Haut ist voller Leuchtkraft, frisch und strahlend schön.

© Sisley

Die Haut leidet als erstes an den Auswirkungen von Umweltschadstoffen: fahler, grauer, beeinträchtigter Teint… Die Antwort: Ein Make-up mit einem Schutzschild, das als Barriere vor negativen Umwelteinflüssen dient. Die Forschung von Sisley hat entschieden, diese neue Formel mit einer Wirkung gegen Umweltschadstoffe und Oxidation zu ergänzen, um die natürliche Strahlkraft des Teints zu schützen und dessen Trübung zu verhindern. Ein Buchweizenkern-Extrakt, der Star-Wirkstoff gegen Umweltschadstoffe von Sisley, der auch in der Linie Phyto-Blanc und in SisleYouth verwendet wird, hilft der Haut, negativen Umwelteinflüssen, Luftverschmutzung und Feinpartikeln gegenüber widerstandsfähiger zu sein. Phyto-teint ultra éclat zeichnet sich durch eine Pflege-Expertise aus, die durch ihre natürliche, kaum wahrnehmbare und leichte Textur sich wie eine zweite Haut anfühlt und für ein glättendes und strahlendes Finish sorgt. Durch die ölfreie Formel bewahrt der Teint seine Frische und seine Klarheit, selbst bei warmem und feuchtem Klima. Unperfektheiten der Haut und Fältchen werden gemindert. Der Teint wirkt, als wurde er in ein Lichtbad getaucht, er ist langanhaltend strahlend und ebenmäßig. Auch hier ziert das Zebra Muster die Flakonkappe.

© Sisley
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner