23
April
NEU: Collection Été
ccc-pa2020-04-0008-cmyk

COCO MADEMOISELLE wechselt in den Sommermodus. Die COCO MADEMOISELLE Collection Été wurde speziell für die wärmeren Tage entwickelt und enthüllt einen frischeren und fruchtigeren Aspekt des Duftes mit zwei neuen, limitierten Veröffentlichungen im 100-ml-Format, die sich ideal für unterwegs eignen: COCO MADEMOISELLE L’Eau, eine Formel, die so leicht wie ein Parfümnebel ist, und COCO MADEMOISELLE Le Gel, ein Duschgel für Körper und Haar. Eine Sommervariante, die es Fans der Kühnheit von COCO MADEMOISELLE ermöglicht, die Zitrus- und Blumennoten ohne Mäßigung zu genießen.

© Chanel

„Ich wollte die sommerliche Seite von COCO MADEMOISELLE hervorheben: ein orientalisch-fruchtiges Wake voller Sinnlichkeit, dessen Frische anhält“, betont Olivier Polge, CHANEL In-House Perfumer Creator. COCO MADEMOISELLE L’Eau ist ein leichter und großzügiger Nebel, der großzügig auf Körper und Haare gesprüht werden kann und sie in einer einzigen sinnlichen Geste zart parfümiert.

© Chanel

Diese luftige und leuchtende Spur ist auch in COCO MADEMOISELLE Le Gel enthalten, dem 2-in-1-After-Sun-Muss an einem heißen Sommertag, das sowohl für Körper als auch für Haare verwendet werden kann. Seine Textur gleitet wie eine Liebkosung auf der Haut. Sein leichter und zarter Schaum hinterlässt auf Haut und Haar einen duftenden Schleier der Weichheit.

© Chanel
© Chanel
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner