19
Januar
Der Frühling darf bei DIOR kommen
M881 SPRING LOOK 21 M01C_CROP_SW_F39

Der Frühling hat sich noch nie so bezaubernd angefüllt. Mit dem Ende des Winters kommt jetzt die Zeit der Erneuerung und der längeren Tage.

Die Natur erwacht, voller Licht und Frische. Blumen öffnen sich der Sonne und Kirschblüten blühen.

© DIOR

“Dieses Wiedererwachen des Sinne lässt mich an eine moderne Blumenfrau denken, deren einzigartige Schönheit eine Kombination aus Mut und Kraft ist. Deshalb steht der Glow im Zentrum der Kollektion.

Das leuchten in der Frau ist der Schlüssel zu ihrer Schönheit, unabhängig von ihrem Stil, ihrer Kultur oder ihrem Hautton.”, sagt Peter Philips, Creative- and Image-Direcor für DIOR Make-up.

© DIOR
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner