© Helena Rubinstein

Der Replasty Pro Filler von Helene Rubinstein. Ein Intense Wrinkle Corrector und Elasticity Restorer. Die kosmetische Anwendung enthält einen exklusiven konzentrierten 5 H.A.-Komplex zur intensiven Glättung von Falten und ist geeignet für alle Hauttypen

Dr. Pfulg, Gründer von Laclinic Montreux und wegweisender ästhetischer Chirurg, enthüllt das Geheimnis seiner außergewöhnlichen Pflege mit Hyaluronsäure. Das Forschungsteam von Helena Rubinstein kombiniert sein Know-how mit dem medizinischen Fachwissen von Dr. Pfulg zur Entwicklung von Replasty Profiller, ein Serum zum Glätten von Falten. Dieses Serum enthält ein Konzentrat aus fünf Hyaluronsäuren, die aufgrund ihres unterschiedlichen Molekulargewichts ausgewählt wurden. Es zielt auf fünf verschiedene Faltenarten ab, stärkt die Hautelastizität und strafft die Haut.

Helena Rubinstein hat in Zusammenarbeit mit Laclinic Montreux ein faltenfüllendes Serum entwickelt, das klinisch inspiriert wurde. Die Pipette ermöglicht eine besonders präzise Anwendung, um alle Faltenarten zu korrigieren. Die Replasty Profiller-Rezeptur enthält zwei konzentrierte Hyaluronsäure-Arten, die aufgrund ihres unterschiedlichen Molekulargewichts ausgewählt wurden und in alle Hautschichten eindringen.
Das Erscheinungsbild von tiefen Falten wird deutlich reduziert.

© Helene Rubinstein

Inhaltsstoffe:
H.A. Geringes Molekulargewicht
Verbessert die Elastizität der Haut und trägt dazu bei, dass sie weicher und glatter wird. Dringt tiefer in die Haut ein als Produkte mit mittlerem und hohem Molekulargewicht.

H.A. Hohes Molekulargewicht
Es pflegt und spendet Feuchtigkeit in den oberen Schichten der Epidermis für ein strafferes Hautbild.

© Helene Rubinstein