© RALPH LAUREN FRAGRANCES

Die Premieren-Kampagne mit Luka Sabbat, Gigi Hadid und Lucky Blue Smith lädt dazu ein, das Leben zu feiern!

Ralph Lauren wählte für die Premieren-Kampagne eine facettenreiche junge Clique, die das Wesen von RALPH’S CLUB verkörpert – im Vordergrund stehen dabei Luka Sabbat, Model, Künstler, Schauspieler und Unternehmer, das internationale Supermodel Gigi Hadid sowie Lucky Blue Smith, Musiker, Schauspieler und Model. Sie erkunden den legendären Art-Déco-Club in Manhattan und treffen Menschen aus aller Welt, die hier für eine unvergessliche Nacht zusammenkommen.

© RALPH LAUREN FRAGRANCES

Ralph Lauren eröffnet mit RALPH’S CLUB eine neue Ära. Der Herrenduft ist inspiriert von Ralph Laurens legendärem Fashion-Event „One Night Only“ im Herbst 2019: Von der besten Nacht deines Lebens, eingefangen in einem Flakon. RALPH’S CLUB ist kraftvoll und ultra-elegant. Ein Duft, der unendlich lange nachhallt – ein Duft, der pure Sinnlichkeit und Lebensfreude verströmt.

© RALPH LAUREN FRAGRANCES

Das Eau de Parfum wurde von Meisterparfümeur Dominique Ropion mit exklusiven Ingredienzien komponiert, die nach allerhöchsten Qualitäts- und Natürlichkeits-Standards destilliert wurden. Kräftige, frische Noten von Lavandin und Muskatellersalbei harmonieren perfekt mit der warmen Fülle von Virginia-Zedernholz und luxuriösem Vetiver, die unter fairen und sicheren Bedingungen kultiviert und geerntet wurden.

© RALPH LAUREN FRAGRANCES