25
September
"Eye Lift Ritual" von Clean Beauty Concept
Eye Lift Ritual_copyright Kristina Kulakova

Ein faltenglättender Augenlifting Löffel mit Sofort-Effekt. Reduziert Schwellungen und Tränensäcke, mildert Falten, strafft Oberlider, hebt die Augenbrauen, erfrischt & verjüngt die Augenpartie.

Mit 10.000 Wimpernschlägen täglich und 22 Muskeln ist die Augenpartie sehr aktiv und braucht daher ganz besonders viel Aufmerksamkeit und Pflege. Das neue “Eye Lift Ritual” von Clean Beauty Concept wurde entwickelt um Schwellungen und Tränensäcke sichtbar zu reduzieren, Oberlider zu straffen, die Augenbrauen anzuheben und Falten und Fältchen zu mildern.

© Clean Beauty Concept

Der Eye-Lift Spoon aus Bian Stein ist ein effektives Massage Tool zur Aktivierung der Lymphzirkulation und zum Abbau von Schwellungen. Er verjüngt die gesamte Augenpartie. Durch sanfte streichende Bewegungen regt er Flüssigkeits-ansammlungen an abzufließen. Er ist das ideale Werkzeug für die empfindliche Haut rund um die Augen und ermöglicht eine sehr sanfte, aber effektive Behandlung.

 

© Clean Beauty Concept

Der flache Teil des Löffels eignet sich hervorragend bei Schwellungen. Die Seite des Löffels zum Heben der Augenbraue, gegen schlaffe Haut und Augenfältchen. Die Kugel am anderen Ende ist perfekt zur Aktivierung der Akupunkturpunkte und um Spannungen oberhalb der Augenbrauen und auf der Stirn (Mimikfalten) zu lösen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner