© La Biosthétique

Mit Farben und Texturen zwischen Leichtigkeit und Intensität animiert die La Biostéthique Make-Up Kollektion Herbst/Winter 2020/21 zum kreativen Spiel ohne Grenzen.

© La Biosthétique

Die vom international renommierten Make-Up Artist Steffen Zoll kreierten Looks betonen die natürliche Schönheit und setzen farbintensive Akzente in Grau-Violett, Dunkelbau und mattem Rubinrot. Markante Akzente am Wimpernrand komplettieren das anmutige Spiel der Gegensätze: Time to Play.

© La Biosthétique

Expertentipp von Jessica Palmeri, Product Manager Make-Up La Biosthétique:
„Der Liquid Lipstick Velvet Ruby zieht garantiert jeden Blick auf sich und ist der perfekte Begleiter für die kommende Saison. Durch seine intensive Farbe und seinen langen Halt trotzt er jedem Mund und Nasenschutz – für mich ein absolutes Must-Have!“

© La Biosthétique

Die Produkte der La Biosthétique Make-up Collection AUTUMN – WINTER 2020/21 sind ab September in La Biosthétique Salons (www.labiosthetique.de/salonsuche) oder online unter www.labiosthetique.aterhältlich.

© La Biosthétique