09
Februar
La Dompteuse Encagée
Collection noire 2021 - La dompteuse encagée EDP 100ml + Pack_300dpi

„Ich kann mich von diesem kalten, pudrig weißen Mädchen nicht distanzieren. Und doch sehe ich in dem ebenso ersehnten wie verhassten Schnee die Lawine nahen.

Angesichts der Intensität der weißen Blüten tritt die Kühle unvermittelt ein, aber der Duft von Frangipani mildert sie ab.

Ein Hauch von Mandel, am köstlichsten direkt auf der Haut!” (Serge Lutens)

 

 

Serge Lutens schenkt uns ab März 2021 mit La Dompteuse Encagée EdP einen sonnigen Duft, der sich direkt auf der Haut am köstlichsten entfaltet. Ein blumiges, samtiges Bouquet der Frangipani-Blüte, ein Hauch von Mandeln und Ylang-Ylang vereinen sich zu einer widersprüchlichen Duftkreation zwischen Dunkelheit und Hoffnung.

 

© Serge Lutens

 

Auf der einen Seite eingeschränkte Redefreiheit, eingesperrte Gedanken und Ausdrucksformen – die menschliche Seele gefangen – und auf der anderen Seite öffnet sich ein Fenster zur Freiheit, wo tröstlich und verheißungsvoll die runden und süßen Noten der weißen Blütenpracht zum Greifen nahe sind.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner