© Yves Saint Laurent

Er ist cool, er ist sexy, er ist eine wahre Ikone im typischen YSL-Stil. Er ist ein elektrifizierender Performer. Er hat bahnbrechende Welthits geschrieben, wie Are You Gonna Go My Way, It Ain’t Over Til It’s Over, American Woman, Again, Fly Away, … Mit September 2020 ist es der YSL Beauty Familie wahrlich eine große Ehre Lenny Kravitz als das neue, weltweite Gesicht der Marke und als Botschafter für die Y Herrendüfte verkünden zu dürfen.

Die erste Kampagne, in welcher Lenny Kravitz für YSL Beauty zu sehen sein wird, wird das Universum von Y bereichern. Filmemacher Anton Corbijn (Control, The American, A Most Wanted Man) wird ein neues visuelles Kapitel in der Saga von Y eröffnen.

© Yves Saint Laurent

Der neue Werbespot wird die Spannung und Intimität eines der ikonischsten Momente im Leben eines Rockstars portraitieren. Der Weg vom Backstage-Bereich zur großen Showbühne, der ihn darüber reflektieren lässt, welche persönliche Reise er in diesem Leben bereits hinter sich hat.

© Yves Saint Laurent

Seine ultimative Selbsterfüllung ist die elektrifizierende Performance vor und für die jubelnden Menge hat ihn dorthin gebracht, wo er nun gerade ist. Das ist der fantastische Moment, in welchem der Mann zur Rocklegende wird.

© Yves Saint Laurent