01
April
Lily Rose Depp präsentiert Rouge Coco Bloom
02_MA2019_28_0027_CMYK

In direkter Linie mit Mademoiselle Chanels zeitloser Maxime “Mehr Lippenstift und Attack hinzufügen” verkörpert Lily-Rose Depp mit Frische, Lebensfreude und Energie diese Ode an Farbe, die jedes Lächeln vergrößert.

In einer einzigen Geste werden der Reichtum des Lippenstifts und der Glanz des Lippenglanzes endlich in Einklang gebracht. Intensität, lang anhaltender Halt und praller Effekt kombiniert in einer exklusiven patentierten * Formel, die von CHANEL Research entwickelt wurde: Dies ist das Kunststück von ROUGE COCO BLOOM.

© Chanel

Eine innovative Aktion, die zuerst die Farbe fixiert und dann einen spektakulären Glanz zeigt, wenn die Mikrotröpfchen von Ölen auf der Oberfläche der Lippen schlüpfen. Dieser feuchtigkeitsspendende und in mikronisierten Pigmenten hochkonzentrierte Lippenstift der neuen Generation hält seine Versprechen acht Stunden lang. Er ist in zwanzig kräftigen Farben erhältlich, die von CHANEL Makeup Creation Studio entwickelt wurden.

© Chanel

 

© Chanel

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner