Entfessle deinen inneren Künstler mit dem M·A·C Colour Excess Gel Pencil Eye Liner – unserer neuen Kollektion von Eyelinern mit hochauflösenden, technikorientierten Farben. „M·A·C Colour Excess ist das Produkt für 2022“, sagt Dominic Skinner, Global Senior Artist. „Diese Liner helfen dir, herauszustechen und deine Individualität mit Leichtigkeit zurückzugewinnen. Von kühl und ausdrucksstark bis hin zu intensiv und warm – du kannst deinen Stil mit einem einzigen Liner definieren.“

Mit der unvergleichlichen Longwear-Technologie, die 12 Stunden auf der Wasserlinie und über 24 Stunden auf den Lidern hält, wurden diese Stifte geschaffen, um bleibende Momente zu schaffen. „Als Make-up Artist bin ich besessen von Stiften, um Intensität aufzubauen, einer Augenform zu schmeicheln, Linien zu kreieren oder einfach den Blick zu vertiefen“, sagt Tom Sapin, Global Senior Artist. „Was ich an unseren neuen M·A·C Colour Excess Linern liebe, ist ihre Vielseitigkeit. Es ist ein dringend benötigtes Produkt, um eine übertragungssichere Wasserlinie zu tragen, grafische Formen auf die Augenlider zu zeichnen oder dem Wimpernkranz einen sanften Hauch von Farbe zu verleihen.“

Die von unseren Künstlern gelobte Line-Lock-Technologie ist die erste auf dem Markt, die eine gelartige Präzision mit der Leichtigkeit eines Stiftes verbindet und somit für eine einfache Auftragung sorgt. In Kombination mit der Pigment Alchemy der Formel, bieten alle 12 Farbtöne eine gleitfähige, starke Deckkraft mit nur einem Strich. Es gibt eine Nuance für jeden Tag, jede Art und jede Stimmung – von knalligen Farben bis hin zu anspruchsvollen Erdtönen. „Die Anwendung ist einfach, aber die Wahl zwischen den verschiedenen Farben zu treffen, ist schwierig“, sagt Sapin. „M·A·C Colour Excess zu entdecken, ist wie in einem Bastelladen zu stöbern. Es gibt für jeden Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken oder einfach nur seine Augenfarbe zu verbessern.“

Inspiriert werden

Smoke It Out: „Für einen einfachen Smokey-Eye-Look trage Skip The Waitlist zunächst auf das gesamte Lid auf und verwische die Ränder mit dem Blending Brush 217S. Umrande dann den oberen und unteren Wimpernkranz mit Serial Monogamist und verwische ihn mit dem 219S Pencil Brush. Zum Abschluss die Wasserlinien mit Glide Or Die umranden. Ihr flirty Look wird den ganzen Tag und die ganze Nacht halten!“ — Dominic Skinner

Play Like a Pro: „Für den sommerlichen Festival-Look trage Commitment Issues auf das gesamte Lid auf und verwische die Ränder mit den Fingerspitzen. Tupfe ein wenig Dazzleshadow Liquid in Diamond Crumbles in die Mitte des Lids und ziehe dann mit The Last Word einen kühnen Strich über den Wimpernkranz.“ — Dominic Skinner