© Giorgio Armani

MY WAY  drückt die Entschlossenheit aus, seinen eigenen Weg zu gehen. Der Duft bringt zum Ausdruck, wie die Reise des Lebens – geografisch und emotional – das Wesen eines Menschen prägt und wie wir durch einzigartige Erlebnisse zu uns selber finden. Unter dem Motto “I AM WHAT I LIVE” regt der Duft dazu an, seine eigenen Lebensgeschichte zu schreiben, bereichert von unvergesslichen Menschen und Momenten.

© Giorgio Armani

MY WAY wird verkörpert von der amerikanischen Schauspielerin Adria Arjona. Mit ihrer Weltoffenheit und ihrer Entschlossenheit, das Leben auf ihre eigene Art zu leben, ist sie die ideale Inkarnation von MY WAY. Zusätzlich zu ihrem Engagement für MY WAY wird Adria Arjona demnächst auch das Gesicht für Giorgio Armani Make-Up sein. 2021 wird Adria Arjona im Vampirfilm Morbius mitspielen.

© Giorgio Armani

„Adria Arjona ist eine Weltreisende, eine junge Frau der Moderne. Intelligent, neugierig, vorurteilsfrei, unabhängig und fähig, neue Erfahrungen in ihrem Leben wertzuschätzen. Sie ist eine wahre Weltbürgerin, die dank ihrer authentischen Erlebnisse und Begegnungen aus vollem Herzen sagen kann: I AM WHAT I LIVE!” Giorgio Armani

© Giorgio Armani

Mit der Einführung von MY WAY unterstreicht Giorgio Armani seinen Plan, Umweltbelastungen zu reduzieren und somit den Klimawandel zu bekämpfen. „Ich bin davon überzeugt, dass das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit für jeden einzelnen eine Herzensangelegenheit sein sollte, heute mehr als jemals zuvor. Wir können nicht mehr länger ignorieren, dass die Zukunft der nächsten Generationen in unseren Händen liegt und von unseren heutigen Entscheidungen abhängt.“ Giorgio Armani

© Giorgio Armani

MY WAY setzt auf recycelte und recycelbare Materialien sowie auf natürliche, ökologisch kultivierte Inhaltsstoffe. Das innovative, nahtlose Refill-System von MY WAY hilft, Ressourcen zu schonen, Abfall zu reduzieren und unsere Umwelt aktiv zu schützen.

Durch die einzigartige Kombination dieser Maßnahmen und durch die Bewahrung von 650 Hektar madagassischen Urwalds ist MY WAY klimaneutral! Mit einem weiteren 5-Jahres-Plan verpflichtet sich Armani Beauty, die CO2-Bilanz um weitere 25% zu senken und bis zum Jahr 2025 alle Produkte CO2-neutral zu produzieren.

© Giorgio Armani

MY WAY wird ab dem 23. August 2020 erhältlich sein und die Weltpremiere des TV-Spots wird am 6. September 2020 stattfinden.