09
März
Shiseido Expert Sun Protector
Expert Sun Protector Face&Body Lotion SPF50 pack_150ml_RGB WEB_2000px_300dpi

Frei und unbesiegbar fühlen

Die revolutionäre Technologie von SHISEIDO nutzt Wasser und Wärme, um Sonnenschutz effektiver zu machen.

SHISEIDO Sun Care wurde neu formuliert mit SynchroShieldTM. Diese neue und innovative Technologie reagiert auf Veränderungen in der Umwelt. So wie die WetForce-Technologie die Wirksamkeit des Schutzfilms bei Kontakt mit Wasser oder Schweiß optimiert, funktioniert die neue HeatForce-Technologie nach dem gleichen Prinzip. Sie arbeitet mit der Wärme der Sonne.

Eine echte Innovation im Sonnenschutz. Sie nutzt die Kraft der Natur zum Vorteil der Haut.

© Shiseido

Frei und sicher fühlen

Dank der neuen SHISEIDO Sonnenpflege kann man seine Outdoor-Aktivitäten in vollen Zügen genießen. Die Inhaltsstoffe bieten Schutz vor UVA- und UVB-Strahlung, Umweltbelastungen und trockener Haut. Der Schutzfilm wird umso wirkungsvoller, wenn er mit Wärme, Schweiß oder Wasser in Berührung kommt. Angereichert mit hautpflegenden Wirkstoffen, hilft die neue Sun Care-Linie, dem Auftreten von feinen Linien, Fältchen und Pigmentflecken durch UV-Strahlung vorzubeugen.

Dank der leichten, schnell einziehenden Textur, fühlt sich SHISEIDO Sun Care wie Hautpflege an. Sie verleiht der Haut ein angenehm seidiges Gefühl. Der Duftstoff-Komplex synchronisiert sich mit dem Schweiß und verwandelt ihn durch ergänzende Duftstoffe in einen unwiderstehlichen, individuellen Duft.

 

 

Frei, um sich stark zu fühlen

Ein leistungsstarker UV-Schutz. Die SynchroShieldTM-Technologie ist eine Kombination aus der Heatforce-Technologie (die den Schutzfilm durch die Einwirkung von Wärme verstärkt) und der Wetforce-Technologie (die den Schutzfilm verstärkt, wenn er mit Wasser oder Schweiß in Berührung kommt).

Das Resultat: Ein Sonnenschutz, der bei sehr warmen, sonnigen Bedingungen besonders leistungsstark ist.

 

© Shiseido

Frei, mehr zu erreichen

Hergestellt aus hautpflegenden Inhaltsstoffen.

Die neue Sonnenpflege von SHISEIDO enthält die Triple Block-Formel. Sie hilft, sichtbaren Schäden durch UV-Strahlen (Fältchen, Pigmentflecken und matter Teint) vorzubeugen. Neben ihrer feuchtigkeitsspendenden Wirkung verfügt sie über den NatureSurge Complex, der vor Umweltschadstoffen und Oxidation schützt.

 

Frei und nicht sichtbar

Eine angenehme, leichte Textur mit einem unsichtbaren Finish – unabhängig vom Hautton.

Sonnenschutzmittel mit einem hohen Lichtschutzfaktor hinterlassen durch die enthaltenen physikalischen Filter typischerweise weiße oder graue Rückstände auf der Haut. Um
dieses Problem zu lösen, hat SHISEIDO seine ohnehin schon bahnbrechende WetForce- Technologie nun noch intelligenter gemacht. In unseren Labors ist es gelungen, die Menge der für die WetForce-Formel benötigten physikalischen Wirkstoffe zu reduzieren und gleichzeitig den hohen Grad an Schutzwirkung aufrechtzuerhalten. Dafür wurde der ionische Mineral-Sensor mit ionischem Mineral-Pulver gemischt. Dies trägt dazu bei, einen noch gleichmäßigeren Schutzfilm zu erzeugen, der bei Kontakt mit Wasser verstärkt wird – und all das bei noch angenehmerer Textur und ohne weiße Rückstände zu hinterlassen.

Die so optimierte SHISEIDO Sonnenpflege zieht sofort ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verleiht ihr ein frisches und seidiges Aussehen. Außerdem sorgt sie für ein ebenmäßiges und langanhaltendes Finish der Foundation.

 

Frei, die Natur zu genießen

Mit der innovativen Sonnenschutz-Linie von SHISEIDO wird die Haut besser geschützt denn je.

Blue Concious

Das Blau als Hauptfarbe von SHISEIDO Sun Care symbolisiert das Meer. Der besonders wasserfeste UV-Schutz bedeutet auch, dass beim Schwimmen weniger Sonnenschutzmittel ins Meer gelangt als bei nicht wasserfestem Sonnenschutz.

Green Conscious

Um unsere Umwelt zu schützen und Abfall zu reduzieren, legen wir weniger Informationsmaterial aus Papier in unsere Sonnenschutz- Verpackung.

SHISEIDO unterstützt Naturschutzprogramme wie Baumpflanz-Projekte oder Strandreinigungs-Aktionen – wie beim Shiseido Blue Project.

© Shiseido
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner