13
Februar
Neuigkeiten von Sisley
ADAY-VISUEL P15

All day all year – für eine Haut die stärker als die Umwelt ist

© Sisley

Luftverschmutzung, UV-Strahlen, Tabakrauch … Das Stadtmilieu greift die Haut von allen Seiten an. Diese Stressfaktoren aus der Umwelt bringen den Prozess der Zellerneuerung durcheinander. Sie sind die Ursache für vorzeitige Hautalterung.

2005: SISLEY hob den Einfluss dieser Faktoren auf das Auftreten von Alterserscheinungen hervor und lancierte All Day All Year:

Eine Anti-Aging-Schutzpflege, die zum ersten Mal In der Lage war, die Haut 8 Stunden in Folge vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen. Sie wurde schnell zu einem Weltbestseller.

15 Jahre sind seitdem vergangen und Sisley schlägt eine neue Seite auf:

© Sisley

Die SISLEY Laboratorien vertiefen ihr wissenschaftliches Know-how noch weiter durch die Nutzung der neuesten Entdeckungen über das Exposom und seine scha?dlichen Auswirkungen auf die Haut und innovieren mit einer noch leistungsfähigeren Formel.

Dank einer Kombination aus intelligenten Wirkstoffen aktiviert All Day All Year eine ultrakomplette Abwehrstrategie, um die Haut vor vorzeitig alternden negativen Einflüssen zu schützen.

© Sisley

Wenn wir alle umweltbedingten und endogenen Faktoren zusammennehmen, denen ein Mensch sein ganzes Leben lang ausgesetzt ist, sind diese für 80 % der Hautalterung verantwortlich.

Tatsächlich wirken UV-Strahlen und Umweltverschmutzung in schädlicher Synergie und tragen dazu bei, das natürliche Abwehrsystem der Haut zu überfordern. Auch ohne sofort sichtbaren Effekt auf die Hautoberfläche erschöpfen diese Stressfaktoren ihr Abwehrsystem und führen zu schädlichen Wirkungen, die sich summieren und zu einem Prozess des stillen Alten der Haut beitragen: Verringerung der Feuchtigkeitsversorgung der Haut, Verlust an Ausstrahlung, Festigkeit, Vitalität…

Wir müssen daher antizipieren, indem wir die Haut schützen, bevor ihr natürliches Abwehrsystem überfordert wird.

Das bietet All Day All Year: eine schützende Hyper-Pflege voller intelligenter Wirkstoffe, die die hauteigene Abwehr stärken können.

© Sisley

Die Pflege spendet optimal Feuchtigkeit und kann allein oder im Rahmen sämtlicher Pflegeroutinen als „Top Coat“ nach der täglichen Pflege angewendet werden.

Es ist universell und eignet sich perfekt für Frauen und Männer jeden Alters. Sie verfügt über eine angenehme, zarte und seidige Textur und verströmt einen dezenten Pflanzenduft von Salbei, Majoran und Wacholderbeeren.

OMBRE ECLAT LIQUIDE

© Sisley

Ein langanhaltender flüssiger Lidschatten , der für einen Hauch von leuchtender Farbe sorgt und ein Gefühl von Frische und Leichtigkeit verleiht.

© Sisley

Die modulierbare Deckkraft ermöglich sowohl sehr leichte, als auch intensive Make up Looks.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner