15
Januar
Tom Ford - Costa Azzurra
TFB_SocialCrops_Costa Azzurra_Product_1200x628
Das neue Signature Eau de Parfum von Tom Ford erinnert an den Duft von sonnendurchfluteten Küsten- und Inselwälder des Mittelmeers.

„Ich habe Düfte, die mich an einen anderen Ort versetzen, immer geliebt. Costa Azzurra fängt die entspannte, elektrisierende Stimmung am Mittelmeer ein. Für mich ist es die ultimative Erholung.“ – Tom Ford.

© Tom Ford

Tom Ford präsentiert sein neues Signature Eau de Parfum, Costa Azzurra. Der sinnliche Duft vereint eine kühle Meeresbrise mit den blauen Tiefen des Ozeans, wenn die erfrischend salzigen Wellen aus Wind und Wasser mit warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zusammentreffen.

Ein aromatischer Fougère-Duft, der wie ein sonniger Morgen eröffnet. Er enthüllt die Essenz des Taus, der Wacholder und wilde Pistazien auf einem Hügel aus robustem Grün, bedeckt. Die Wärme des Dufts breitet sich wohltuend über den Körper aus, wie die frühen Sonnenstrahlen, die ihre unvergesslichen Spuren auf der Haut hinterlassen.
Ein intensiver Hauch berauschender, salziger Meeresluft mischt sich mit dem Duft bewaldeter Dünen aus erfrischendem Zypressen-Öl, grüner Eichen und aromatischem Treibholz. Wie Sonnenstrahlen auf nasser Haut hellt spritzige Zitrone das Grün der Tannenzapfen und Nadeln im Herzen des Duftes auf.
Der brillante Tag weicht schließlich der magischen Abenddämmerung. Das Meer verschmilzt mit flüssigen bernsteinfarbenen Facetten von Cistus Absolue – der fulminante Abschluss dieses berauschenden Dufts.

 

COSTA AZZURRA verspricht sonnige Wärme und Eleganz. Erhältlich in 50ml und 100ml, ist der Duft umhüllt in einen luxuriösen, geriffelten Flakon mit einer schlanken, goldenen Metallplakette und edlem Verschluss.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner