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März
Vier Topmodels für Dior
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Ein professioneller, einfacher und intuitiver Ansatz von Dior. 2018 kreierte Peter Philips, der Creative Direktor von Dior die Backstage-Werbelinie. In jeder Saison Setzt der Creative und Image Kreator die Make-up Geheimnisse von Dior in universelle beauty-Essentials, professionelle Formeln und benutzerfreundliche Werkzeuge um. Das Sortiment wird nun um den Face & Body Powder-no-Powder und den Make-up-Pinsel Nr. 18 für variable Abdeckung erweitert. Diese beiden Neuzugänge sind die perfekte Ergänzungen der legendären Body-Foundation, die für die Arbeit von Peter Philips und seinen Besuchern im Backstage Bereich unerlässlich ist.

© Dior

Das Top Model Bella Hadid wirbt für das Face&Body Powder- no Powder. Puder ist aus der Make-up Welt nicht wegzudenken. Trotzdem kann Puder oft einen Look schwer machen und ein unnatürliches Finish hinterlassen. Das neue Puder, hat eine moderne unkonventionelle Textur, die diesem entgegenwirkt.  Der Face & Body Powder-no-Powder kaschiert mit seiner hauchdünnen Textur kleine Unebenheiten und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. So zaubert er den für Dior Backstage charakteristischen leichten und natürlichen Beauty Look mit mattem und gleichzeitig strahlendem Finish.

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