08
Juli
'Balade en Méditerranée' von Chanel
14_CHANELcruise2020_21_copyright_Julien_Martinez_Leclerc_014

„Anfangs hatte ich Capri im Sinn, wo die Show stattfinden sollte, aber am Ende nicht wegen Sperrung“, sagt Virginie Viard. „Also mussten wir uns anpassen: Wir haben uns nicht nur dafür entschieden, Stoffe zu verwenden, die wir bereits hatten, aber die Sammlung entwickelte sich allgemein zu einer Reise um das Mittelmeer…

© Julien Martinez Leclerc

Die Inseln, der Duft des Eukalyptus, die Rosatöne des Bougainvillea. “ Und eine freie, entspannte Anziehungskraft, die von den legendären Schauspielerinnen der 1960er Jahre inspiriert wurde, als sie an der italienischen und französischen Riviera Urlaub machten.

© Julien Martinez Leclerc

Diese Kollektion wurde konzipiert, um leicht zu reisen mit „einem Kleiderschrank, der in einem kleinen Koffer auf Rädern getragen werden kann, einem Käufer und einer gestickten Handtasche“, einigen einfach zu tragenden Mehrzweck-Kleidungsstücken, die alle perfekt zusammenpassen verwandelt.

© Julien Martinez Leclerc

Lange Röcke werden beim Hochziehen zu trägerlosen Kleidern, lange Jacken aus schwarzem Chiffon können tagsüber über einem Dreiecksbikini oder nachts mit einem gestickten Bandeau-Oberteil und Jeans getragen werden. “Wenn sie über nackter Haut getragen werden, wird sie zu einem Déshabillé. ”

© Julien Martinez Leclerc

Die Kleider aus feinem transparentem Lamé sind mit Jacken gekoppelt, die gelöst und über eine Crêpe-Shorts gezogen werden können, während Wickelkleider und Röcke Bewegung freisetzen. Bougainvillea pink bringt Anzüge aus Leder, das so geschmeidig ist wie eine zweite Haut, und aus Tweed, der nicht gefüttert wurde.

© Julien Martinez Leclerc

Eine Sammlung raffinierter Einfachheit, die auf chanel.com entdeckt werden kann.

© Julien Martinez Leclerc
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner