05
Februar
Haute Fashion trifft auf lässige Sportkleidung
04
Louis Vuitton präsentiert die Pre-Fall Kollektion 2021.

LOUIS VUITTON präsentiert unter der Leitung des Artistic Director Nicolas Ghesquière die neue Pre-Fall Kollektion mit Brand Ambassador und Schauspielerin Stacy Martin als Gesicht zu den 12 Looks, die vom Designer selbst fotografiert wurden.

“Stacy verfügt über eine angeborene Eleganz und eine inspirierende Persönlichkeit. Ich bewundere ihre Karriere, ihre mutigen Entscheidungen und die Rollen, die sie annimmt. Es hat mir viel Spaß gemacht, Stacy abzulichten. Ich liebe es, wie sie meine Kollektionen trägt, so cool und entspannt”, erklärte Nicolas Ghesquière.

Lässige Sportkleidung, romantische Trendteile und neuinterpretierte Klassiker mit dem Logo des Hauses dominieren die frühherbstliche Kollektion. Hohe Stiefel mit Culottes, XL-Laufjacken und gefütterten Lederwesten und großen Schultern gehören ebenso zur Kollektion, wie ärmellose XXXL-Trenchcoats, kombiniert mit Blousons und orangefarbenen Matrosen-Windjacken.

 

 

Die wichtigsten neuen Taschen – von Mini-Clutches mit vielen Reißverschlusstäschchen und Monogramm-Print bis hin zu einer neuen Tragetasche mit Schulterriemen – werden sicher den Geschmack der Louis Vuitton-Fans treffen.

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner