20
April
Hermès: „Human Odyssey“
HERMES_A920073
Bei einer Entdeckungsreise erkundet man die Welt, um anderen Menschen zu begegnen und letztlich zu sich selbst zurückzufinden.
(c) Branding Identity / Markus Wache/ https://www.branding-identity.at/fotografie/

Auch wir müssen derzeit Hindernisse überwinden, Versuchungen widerstehen und Stürme durchqueren, aber am Ende der Reise steht die Rückkehr zu einer Insel, die wir voller Vorfreude erwarten.

Begleiten Sie uns auf einer abenteuerlichen Reise – zu sehen bis Juni 2021 am Graben 22.
(c) Branding Identity / Markus Wache/ https://www.branding-identity.at/fotografie/

Die Familie Jonak ist besonders stolz für die Schaufenstergestaltung bei Hermès, welche vier Mal pro Jahr gewechselt wird, Kooperationen mit talentierten und kreativen österreichischen Künstlern und Firmen eingehen zu können.

(c) Branding Identity / Markus Wache/ https://www.branding-identity.at/fotografie/
(c) Branding Identity / Markus Wache/ https://www.branding-identity.at/fotografie/
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner