17
März
Knallige Farben bei Versace
Versace_SS21_Look037

Die Kollektion lässt sich von der Natur und der Idee inspirieren, mit den Elementen im Einklang zu sein. Die Schönheit der Wildnis führt uns unter Wasser, mit Onda-Säumen, die von Wellen und schaumigen Rüschen inspiriert sind auf Kleidern und Kleidern, die sich wie die Gezeiten bewegen.

© Versace

Der legendäre Trésor de la Mer-Druck der Marke zeigt Meerestiere – wird in lebendigen Farben auf Stücken für Männer und Frauen revitalisiert. Die Details von Plisse zeigen die Handwerkskunst der Marke: Der Trésor-Druck wurde großflächig in die Luft gesprengt, sodass der Stoff auch dann, wenn er kompliziert plissiert ist, perfekt zum Bild passt.

© Versace

„Ich wollte etwas Störendes schaffen, etwas, das mit dem übereinstimmen könnte, was sich in uns allen verändert hat. Für mich bedeutete das, von einer neuen Welt zu träumen. Eine Welt aus knallenden Farben und fantastischen Kreaturen und eine Welt in dem wir alle friedlich zusammenleben können.

© Versace

Diese Kollektion hat eine optimistische Seele und ist optimistisch, verträumt, positiv… Das sind Kleider, die dir Freude machen. “ Donatella Versace

© Versace
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner