03
Januar
Neu bei Chanel: Chanel 19 Bag
Handbag_Chanel19_AD_DP.indd

„Die CHANEL 19-Tasche ist sehr cool. Ich fühle mich etwas cooler, wenn ich es trage. Wenn ich groß bin, hoffe ich, so cool zu sein wie die CHANEL 19-Tasche “, schwärmt Margaret Qualley, eine der drei Musen für die CHANEL 19-Taschenkampagne, die letzte des Hauses. Die Nummer 19 steht für 2019, das Jahr ihrer Entstehung. Ein Name, der an seinen Ältesten erinnert, die 2,55-Tasche, die im Februar 1955 von Mademoiselle Chanel kreiert wurde.
Die Atmosphäre ist unbeschwert und macht Spaß in dieser leuchtenden Kampagne, die Sofia Coppola in Zusammenarbeit mit Virginie Viard, künstlerische Leiterin der Modekollektionen von CHANEL, vorgestellt hat. “Ich wollte zeigen, wie klassisch Chanel ist, dass es mit vielen Persönlichkeiten zusammenarbeiten kann, und es ist großartig, es bei verschiedenen Frauen zu zeigen”, erklärte der Filmemacher.

© Steven Meisel

Steven Meisel übernahm die Fantasie von Sofia Coppola, als er die drei talentierten Schauspielerinnen fotografierte: Margaret Qualley, die kürzlich in dem Film Es war einmal … in Hollywood von Quentin Tarantino und in der Serie Fosse / Verdon, Taylor Russell, zu sehen war, der zwei kraftvoll liefert nuancierte Auftritte in Trey Edward Shults ‘WAVES und in der Serie Lost in Space und schließlich Marine Vacth, der kürzlich in dem Film Pinocchio von Matteo Garrone neben Roberto Benigni mitgespielt hat und die Hauptdarstellerin in der Serie Moloch unter der Regie von Arnaud Malherbe spielen wird. “Es ist wunderbar zu sehen, wie die einzigartige Persönlichkeit eines jeden von uns durch die Kreationen des Hauses entsteht”, bestätigt die französische Schauspielerin. Taylor Russell sagt: „Die Stimmung dieser Kampagne ist sehr lebhaft, offen und freundlich. Die Farben und Töne sind außergewöhnlich auffällig und hell und rufen Wärme und spielerische Energie hervor. Es bringt dich dazu zu lächeln. “

© Steven Meisel, Taylor Russel

“Ich liebe es, wie Steven Frauen erschießt und wie er jede ihrer Persönlichkeiten eingefangen hat, Margaret ist überschwänglich, Taylor ist hell und voller Energie und Marine ist eine schwer fassbare französische Schönheit”, gesteht Sofia Coppola. Die farbenfrohen Aufnahmen unterstreichen die unglaubliche Freiheit, die die CHANEL 19-Tasche bietet, die in eine große Diamantsteppdecke gehüllt und mit einem übergroßen CC-Verschluss verziert ist. Jeder von ihnen macht es sich zu eigen. Seine ultra-geschmeidige und äußerst praktische Struktur sowie die lange Metallkette, die mit Leder und einer Bordsteinkette verflochten ist, machen es zu einem alltäglichen Begleiter. „Die CHANEL 19-Tasche ist verspielt und zeitlos. Ich denke, es passt zu dem Teil von mir, der abenteuerlustig ist und mag um neue Dinge auszuprobieren “, sagt Taylor Russell. „Die CHANEL 19-Tasche hat genug Charakter, um diskret zu bleiben“, fügt Marine Vacth hinzu.

© Jojo Whilden

Mit einem natürlichen Chic fährt die französische Schauspielerin fort: „Virginie Viard ist jemand, den ich bewundere. Ihre Kreationen scheinen für das tägliche Leben von Frauen gemacht zu sein, wie unterschiedlich sie auch sein mögen. Ich fühle mich frei und stärker. “ Ein Gefühl, das Margaret Qualley teilt: “Ich habe Ehrfurcht vor Virginie. Sie ist unglaublich. Ich fühle mich wie die beste Version von mir, wenn ich ihre Designs trage. ”

© Jojo Whilden

Was aus diesen Bildern hervorgeht, ist Virginie Viards eigene Vision von CHANEL, die von Sofia Coppola perfekt wieder aufgenommen wurde: “Sie liebt und respektiert das Haus und hält es für die heutige Frau in Bewegung, basierend auf dem, was Gabrielle Chanel begonnen hat und was Karl Lagerfeld fortgesetzt hat.”

© Jojo Whilden
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner