25
März
Summervibes
LV Escale 2020_05

Das angesagte Batikmuster wirkt als würde es Wellen und Sand miteinander verschmelzen und unterstreicht so den ersehnten entspannten Lebensstil.

© Louis Vuitton

Diesen Sommer erlebt der Tie & Dye-Druck sein Revival. Inspiriert von „Shibori“, einer alten japanischen Technik zum Verschönern von Textilien, wird dabei die Leinwand geknotet und gefaltet, bevor sie in Farbe getaucht und ein unvergleichliches Muster erzielt wird.

© Louis Vuitton

LV ESCALE zeigt sich in starkem Indigo, warmem Sand und weichen Pastelltönen, neben einer umfangreichen Taschen-, Accessoire und Schuhauswahl wird auch eine Ready-to-wear und Bademodenkollektion präsentiert.

© Louis Vuitton
© Louis Vuitton
25. 3. 2020 / gab
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner