22
April
Tolle Kollektion bei Prada
Prada Donna SS21_023

Die Gruppe kombiniert die charakteristischen Elemente ihres Know-hows mit Prinzipien, die von der Verbesserung der Menschen, dem Schutz der Umwelt, der Achtung ethischer Werte und der Förderung der Kultur inspiriert sind, und glaubt, auf diese Weise eine integrative Wirtschaft verfolgen zu können.

© Prada

Nachhaltigkeit ist ein grundlegendes Element der Identität der Prada-Gruppe und tief in der Unternehmensstrategie verwurzelt. Die charakteristischsten Merkmale der Nachhaltigkeit in Prada, wie die Investition in Kultur, die harmonische Integration mit der lokalen Gemeinschaft, die Investition in neue nachhaltige Materialien und die wachsende Bedeutung der Inklusivität im Arbeitsumfeld und allgemeiner für die Marke sind die Grundsätze der Nachhaltigkeitspolitik der Gruppe, die eine formelle Verpflichtung gegenüber den Gemeinden darstellt, in denen sie tätig ist.

© Prada
© Prada
© Prada
© Prada
© Prada
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner