© Versace

Versace schafft zusammen mit Complex Networks ein exklusives digitales Erlebnis für das virtuelle Straßenkulturfestival. Das ComplexLand, ein einzigartiges virtuelles Reiseziel mit Mode, Kunst, musikalischen Darbietungen, kulturellen Gesprächen und vielem mehr, ist ein digitales interaktives Erlebnis. Gleichzeitig zu diesem wurde der exklusive Sneaker präsentiert. Donatella Versace, Chief Creative Officer, kombiniert die Welten der Luxusmode und Technologie und trat als fabelhafter Custom-Avatar bei ComplexLand auf. In der maßgeschneiderten virtuellen Reise fungiert der Avatar als Leitfaden, der den exklusiven Sneaker-Drop freischaltet. Die neue TrigrecaIteration wurde für Sneaker-und Versace-Liebhaber entwickelt und verbindet Marken-DNA mit einem zeitgemäßen urbanen Stil, der für ComplexLand charakteristisch ist. Das grafische Greca-Muster feiert Versaces Magna Graecia-Erbe und ziert drei Punkte des neuen Sneakers. Die Designs der Special Edition werden mit charakteristischen, in Gummi getauchten Schnürsenkeln aufgefrischt, einem ästhetischen Code der begehrten Sneaker-Linie von Versace. Der neue Trigreca-Drop wurde in einer limitierten Serie von nur 100 Paaren erstellt und ist exklusiv über ComplexLand erhältlich.

© Versace

Complex Networks setzt sich für die Menschen, Marken und neuen Trends ein. Complex Networks, das aus der Übernahme von Complex Media Inc. durch eine Zusammenarbeit von Verizon und Hearst hervorgegangen ist, erstellt und vertreibt Originalprogramme mit Premium-Distributoren wie Netflix, Facebook, Snap, MSG und anderen. Der Inhalt erstreckt sich über Musik, Filme, Sport, Videospiele, Mode, Essen und vieles mehr. Im Jahr 2016 startete Complex Networks ComplexCon in Long Beach, Kalifornien, um das “Internet zum Leben zu erwecken”. Das jährliche zweitägige virtuelle Festival zieht über 200 Marken, Künstler, exklusive Kooperationen, Lebensmittelverkäufer und über 60.000 Besucher an.