© Brown's Hotel

Einmal wie die Royals leben! Diesen Traum erfüllt seit Oktober das Brown’s Hotel London – in dem schon Queen Victoria, Elizabeth II, The Duke of Edinburgh und HRH Prince Charles ein- und ausgingen – mit seinem neuen Arrangement “Auf der Suche nach den königlichen Hoflieferanten”. Das 5-Sterne-Luxushotel der Rocco Forte Familie im Herzen des Londoner Staddteils Mayfair lädt seine Gäste auf eine einzigartige Reise in die britische Geschichte ein.

© Brown’s Hotel

Gäste des ikonischen Hotels erkunden das historische Londoner Stadtviertel Mayfair mit seinen eleganten Boutiquen, Händlern und Restaurants, die einst als königliche Hoflieferanten von der Britischen Krone geadelt wurden und bis heute für unvergleichliche Qualität und Service stehen.

© Brown’s Hotel

Brown’s Hotel ist ein typisch britisches Hotel mit einem Hauch von Unerwartetem. Londons erstes Hotel verfügt über 115 authentisch gestaltete Zimmer und Suiten, die von Olga Polizzi entworfen wurden. Jedes von ihnen ist eine Hommage an das illustre Erbe des Hotels und seinen weltberühmten Charme. Die Kipling Suite, das Juwel in Browns Suiten-Krone, ist eine Hommage an Rudyard Kipling, der in diesem Hotel das berühmte “Dschungelbuch” schrieb.

© Brown’s Hotel

Die Brown’s Donovan Bar ist inspiriert von ihrem Namensgeber, dem berühmten Fotografen Terence Donovan aus den 1960er-Jahren; das Restaurant Charlie’s serviert zeitgenössische britische Küche mit europäischen Einflüssen; und der Drawing Room, in dem Queen Victoria Tee trank, ehrt den typisch britischen Brauch, den traditionellen Nachmittagstee zu servieren. Willkommen im Brown’s Hotel, wo die Geschichte überdauert und das Erbe weiterlebt!

© Brown’s Hotel