09
Oktober
Lily Beach Resort & Spa
aerial-lily-sunset

Das Lily Beach Resort & Spa befindet sich auf der Privatinsel Huvahendhoo im Süd-Ari Atoll, besitzt 125 luxuriöse Villen in acht Kategorien und ist das erste All-Inclusive-Platinum-Plan-Resort auf den Malediven. Das bereits in den vergangenen Jahren als solches mehrfach ausgezeichnete Resort wurde zudem kürzlich bei den Luxury Lifestyle Awards 2021 in der Kategorie “Bestes Luxus-All-Inclusive-Resort auf den Malediven” gekrönt.

© Lily Beach Resort & Spa

Das „Tamara Spa“, die Tauchschule „Prodivers“, vier Restaurants, vier Bars und eines der besten Hausriffe des Süd-Ari Atolls runden das Angebot ab. Mit dem „Platinum Plan“, der weit mehr als das herkömmliche All-Inclusive-Paket beinhaltet, sind 95 Prozent aller Ausgaben schon vor dem Antritt der Reise abgedeckt.

© Lily Beach Resort & Spa
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner