08
März
Moët & Chandon präsentiert die Ambush Limited Edition
MOËT&CHANDONxAMBUSH_Moët Impérial_Limited Edition_Imagebild4

Für die allererste globale Produkt-Design-Zusammenarbeit des Hauses, kooperierte Moët & Chandon, mit der Designerin und Gründerin der Marke Ambush, Yoon Ahn. Das Ziel war, die ikonische Moët & Chandon Impérial Flasche neu zu gestalten. Die minimalistische, zeitgemäße Ästhetik, für die Yoon berühmt ist, spiegelt sich in der Moët & Chandon x AMBUSH Limited Edition wider. Die Schwarz-Weiß-Töne verleihen der Flasche ein schlichtes Aussehen und sorgen für eine klare Modernität und starke Kontraste, die gleichzeitig das Herzstück von Ambush-Designs bilden.

©Moët & Chandon

In der Kooperation zwischen der jungen Designerin und Moët & Chandon wird versucht die heutige Generation anzusprechen, jedoch gleichzeitig die ursprünglichen Werte der Marke miteinzubringen. Denn Verbraucher von heute haben nicht nur eine andere Ästhetik, sondern auch ein neues Verständnis für Luxus. Heutzutage beruht Luxus auf Werten wie Vielfalt, Exklusivität, Handwerkskunst sowie Nachhaltigkeit, welche in der Partnerschaft vorkommen.

©Moët & Chandon

Hinter dieser außergewöhnlichen Partnerschaft zwischen Moët & Chandon und Ambush steht nicht nur die legendäre Luxusmarke mit einem Designer, sondern auch eine Kooperation für den guten Zweck. Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Limited Edition wird an die Wohltätigkeitsorganisation “World Land Trust” gespendet. Die internationale Organisation, befasst sich mit Naturschutz und setzt sich für den Sicherheit gefährdeter natürlicher Lebensräume in Afrika, Asien, Mittel- und Südamerika ein.

 

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner