03
Juli
Sacher Séparée wechselt in die Nacht
Junior Suite

Das „Comeback der Sacher Séparées“ sorgte international für großes Aufsehen und national für großen Zuspruch und Andrang. Die Separees waren bis einschließlich 30.06. völlig ausgebucht, mit 01.07. startete Sacher eine neue Initiative und wechselt mit der Idee ab sofort vom Tag in die Nacht: „Sacher Séparée@Night“ bietet eine attraktive Overnight-Experience, die vor allem Wienerinnen und Wienern Lust auf ein Erlebnis in der eigenen Stadt machen soll…

© Hotel Sacher

Die Herausforderung, Social Distancing in der Gastronomie zu ermöglichen, ließ das Hotel Sacher auf seine historischen Wurzeln zurückgreifen – die Zimmer und Suiten wurden im Juni zu temporären Mini-Restaurants umfunktioniert.

© Hotel Sacher

Das gefiel vor allem den Wienerinnen und Wienern selbst: es wurde geschmaust, getrunken und gefeiert – endlich konnten sie „ihr Sacher“ einmal selbst von innen erleben…

© Hotel Sacher

Dem großen Erfolg geschuldet wird das Séparée-Konzept vom Tag in die Nacht verlegt. Wer kein Séparée mehr ergattern konnte hat nun für kurze Zeit die Chance, die wunderschönen Zimmer und Suiten im Hotel Sacher Wien zum einmaligen Paketpreis zu testen – inkludiert sind neben der Übernachtung für zwei Personen ein köstliches Frühstück im Café Sacher sowie eine süße Überraschung zum mit nach Hause nehmen! Je nach Geldbörserl sind unterschiedliche Zimmerkategorien buchbar.

© Hotel Sacher
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner