© Patrick Csajko

Happy Hearts sind mehr als Schmuckstücke, sie sind Symbole. Die Großzügigkeit des Herzens gekoppelt mit grenzenloser Kreativität. Das Herz als Symbol des Unternehmens schlägt im Gleichklang mit den Anliegen, die Caroline Scheufele wichtig sind, und erfüllt die Kollektion Happy Hearts mit seiner pulsierenden Energie. In zartem pinkfarbenem Perlmutt präsentieren sich die neuen fröhlichen und unglaublich schicken Happy Hearts Kreationen zu Gunsten der Naked Heart Foundation von Natalia Vodianova. Sie verströmen ihre Fröhlichkeit in Form einer zierlichen Armspange, einer Sautoir-Halskette und Chandelier Ohrringen aus 18-karätigem Roségold oder Weißgold.

© Chopard

Versprechen, Talisman oder Liebesbeweis: Die Happy Hearts verkörpern durch Schmuck die Schönheit eines Geschenkes. Diese Serie in Perlmutt intensiviert die Zusammenarbeit zweier Frauen mit großen Herzen: Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und künstlerische Direktorin von Chopard, und Natalia Vodianova, Gründerin der Naked Heart Foundation, die sich unermüdlich für die Verbesserung des täglichen Lebens benachteiligter Kinder einsetzt.

© Chopard

 

Zur Zusammenarbeit mit Chopard sagte Natalia Vodianova: „Auch wenn die Welt, in der ich lebe, sehr auf Schönheit fokussiert zu sein scheint, glaube ich fest daran, dass wir im Leben dem folgen sollten, was unser Herz berührt und nicht dem bloßen Auge. Caroline weiß beides zu verbinden, und sie tut das hervorragend. Ihre wunderbaren Kreationen sind nur ein kleiner Teil eines größeren Ganzen, wofür die Partnerschaft mit der Naked Heart Foundation ein perfektes Beispiel ist. Schönheit allein kann eine leere Hülle sein. Doch Schönheit, die Mitgefühl und Einfühlungsvermögen unterstützt, ist etwas ganz anderes“.

© Chopard

Neben der Armspange als Sinnbild der Kollektion Happy Hearts, die zugunsten der Stiftung in 18-karätigem Roségold oder Weißgold mit rosa Perlmutt und Diamanten kreiert wurde, wird die Serie mit einer Sautoir-Halskette und einem Paar besonders charismatischer Ohrringe ergänzt. Sie bestehen aus zwei beweglichen Herzreihen, die ihre Lichtreflexe kaskadenartig an beiden Ohrläppchen versprühen. Die Chandelier-Ohrringe finden ihre Entsprechung in der geschmeidigen tanzenden Sautoir-Halskette, die spielend allen Bewegungen des Körpers folgt. Für jedes verkaufte Exemplar dieser speziellen Edition wird ein Teil des Gewinns an die Naked Hearts Foundation gespendet, um deren Aktivitäten zu unterstützen.

© Chopard