© LESGEORGETTES

Auch die am vielfältigsten personalisierbare Kollektion von Les Coultures ist nun Teil des bewegenden hypnotischen Universums der Saison.

© LESGEORGETTES

Der neue Drop der Winter Kollektion von Les Georgettes wurde vom Himmel und von dem Mondzyklus inspiriert. Die austauschbaren Ledereinsätze mit metallischen und glitzernden Effekten verleihen der neuen Kollektion den feierlichen Glanz für ein funkelndes Jahresende! Armbänder mit hochwertigen Ledereinsätzen und verspielten Details – das perfekte Pendant zu den edlen Metallarmreifen und grafischen Mustern.

© LESGEORGETTES

 

Uhren und Armbänder, die mit der Metamorphose spielen: der Armreif Ondulations, der Clip Hypnose, Armbänder mit durchbrochenen Ledereinsätzen und edele Gehäuse.

© LESGEORGETTES

Kreationen, die die unendlichen vielen Facetten der Les Georgettes offenbaren.