28
September
Pomellato zelebriert 20 Jahre Nudo-Kollektion
MOOD.

Mit einer farbenfrohen und festlichen Soirée feierte Pomellato gestern Abend während der Mailänder Fashion Week den 20. Geburtstag des ikonischen NUDO und lud seine Gäste dazu ein, das Jubiläum des unverkennbaren NUDO-Designs in dessen Geburtsstadt Mailand gebührend zu begehen.

© Daniele Venturelli/Daniele Venturelli/Getty Images for Pomellato

CEO Sabina Belli und Creative Director Vincenzo Castaldo freuten sich, unter anderem die venezianischen Unternehmerinnen Viola und Vera Arrivabene, Prinzessin Matilde zu Borromeo und die Influencerinnen Camille Charrière, Leonie Hanne und Viky Rader in der historischen Galleria Meravigli begrüßen zu dürfen. Inmitten der Eleganz geschwungener Glasdecken und Mosaikböden wurden die Gäste dazu eingeladen, in Pomellatos Mailänder Lebensstil einzutauchen. Die leuchtenden Farben der Nudo-Edelsteine machten den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis.

©by Daniele Venturelli/Daniele Venturelli/Getty Images for Pomellato



Nudo

© david atlan

Der 2001 kreierte NUDO hebt sich mit seinem revolutionären Design, bei dem der Stein schwerelos in der Luft zu schweben scheint, hervor. Die auffallend schlichte Silhouette und die Halbedelsteine in fröhlichen Farben wurden anlässlich des Jubiläums in neue Schmuckstücke übersetzt: Die NUDO Chocolate Kollektion verführt die Sinne mit Schmuckstücken, die von den Farben von Kakao inspiriert sind und an süße Leckereien erinnern, die NUDO Bracelets übersetzen die ikonischen NUDO Codes zum ersten Mal in die Form eines Armreifs.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner