15
April
Uhren mit moderner urbaner Ästhetik
Maurice Lacroix_AIKON Automatic Titanium Chronograph_ML_899x1200_W&W_extra_5

Maurice Lacroix stellt während der digitalen Watches & Wonders 2021 eine Reihe neuer Kreationen vor, die die Tradition der Marke mit einer modernen urbanen Ästhetik verbinden.

AIKON Master Grand © Maurice Lacroix

AIKON Master Grand Date 45 mm
Die AIKON Master Grand Date steht im urbanen und dynamischen Geist der emblematischen Kollektion und zeigt sich mit ihrem durchbrochenen dezentrierten Automatikkaliber mit Großdatum und offener Unruh besonders innovativ. Der Zeitmesser ist Ausdruck des uhrmacherischen Savoir-faire von Maurice Lacroix und setzt in puncto Komplikationen, Uhrmacherkunst und ästhetischer Ausgewogenheit neue Maßstäbe.

AIKON Automatic-Titanium Chronograph © Maurice Lacroix

AIKON Chronograph Automatic Titanium 44 mm
Titan erinnert aufgrund seiner Widerstandsfähigkeit an Stahl, ist aber im Vergleich deutlich leistungsfähiger. Indem Maurice Lacroix dieses technische Material für den AIKON Automatic Chronographen verwendet, überführt das Unternehmen seine Flaggschiffkollektion in eine neue Dimension. Neben einem reduzierten Gewicht und hohem Tragekomfort besticht der AIKON Automatic Chronograph Titan vor allem durch seine intensivere Farbe und ausgeprägtere Satinierung, die ihm diskret aber entschieden ein kühnes Äußeres verleihen.

AIKON Venturer Bronze © Maurice Lacroix

AIKON Venturer Bronze 43 mm
Nach dem großen Erfolg der AIKON Venturer Bronze im vergangenen Jahr lanciert Maurice Lacroix eine neue Version des Modells, das anthrazitfarbene Nuancen mit honigfarbenen Bronzetönen vereint.

AIKON Venturer © Maurice Lacroix

AIKON Venturer 38 mm
Die AIKON Venturer schlägt mit ihrer weißen 38 mm-Version eine ganz neue Stilrichtung ein. Armband, Zifferblatt und Lünette kommen in der neuen Farbe und werden durch Details komplettiert, die für das weibliche Handgelenk bestimmt sind. Dieses Modell der AIKON Venturer ist zart und markant zugleich und somit wie geschaffen für urbane Abenteurerinnen.

PONTOS Chronograph © Maurice Lacroix

PONTOS Chronograph 43 mm
Der moderne und dennoch klassische PONTOS Automatikchronograph verleiht seinem zeitlosen Stil mit einer neuen Farbpalette eine besondere Note. Maurice Lacroix erweitert die Kollektion um einen Zeitmesser, der mit den Designcodes für Herrenmode spielt: Der PONTOS Chronograph aus Stahl verfügt nun über ein großes blaues Zifferblatt.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner