Kategorie

Private Experiences

Mein Sommerurlaub 2020 in Triest
Mein diesjähriger Sommerurlaub führte mich nach Triest. Mein Mann und ich waren Gäste im wunderschönen 4 Sterne Hotel Savoia Excelsior Palace, das man am treffendsten als ein majestätisches Luxushotel mit
Entschleunigung im Urlaub wirkt Wunder
Seit mehrerem Jahren genießen wir den Frühling in unserem Haus an Côte d’Azur. Aber den Hochsommer verbringen wir am liebsten in Kärnten. Denn hier ist die frische Bergluft einfach herrlich.
Tasche als Investion – Smart Shoppen
Investment-Fonds, Bausparverträge und Aktienpakete – schon oft habe ich versucht, mich in das Thema Geldanlage hineinzulesen und ebenso oft bin ich grandios daran gescheitert. Ich bin scheinbar einfach nicht dafür
Ich habe es geschafft – Shopping Queen 2020
So – jetzt ist die Katze aus dem Sack und ich bin stolz, dass ich die „Shopping Queen 2020“ gewonnen habe. Viel wichtiger als Luxus, Glamour und Style sind mir
Das Shopping Queen-Erlebnis
Ich werde oft gefragt, wieso ich mich eigentlich dazu entschieden habe, bei so einem Format wie Shopping Queen teilzunehmen. Manche wollen alle Berge der Welt besteigen, andere die kältesten Flüsse
Mein Weg zur Mode
Mode ist für mich ein Weg, mich von anderen zu distanzieren und kreativ zu sein. Auch mit dem Einsatz von Hüten lassen sich gewisse Signale senden. Mein Mann und ich
Heiße Sommer-Lieblingsteile
Sommermode zum Verlieben: Ich zeige euch meine Lieblingsteile für die heißen Tage.   “Marney” Badeanzug von Agent Provocateur mit Schnürung und Mesh-Einsätzen   „Grace“ Badeanzug mit Gürtel und Flora-Motiv von
Beauty- und Immun-Booster: Vitamin C
Ich werde von euch oft nach meinen persönlichen Schönheitsgeheimnissen gefragt. Dazu würde ich euch gerne einen ganz besonderen und wichtigen Schritt in meiner Beauty-Routine etwas genauer vorstellen: Vitamin C! Ein unglaublich
Meine Schönheitsroutine
Seinerzeit, als ich 18 war, ging mir das alles noch ganz leicht von der Hand. Nach meinem 35. Geburtstag merkte ich freilich, dass ich etwas mehr unternehmen muss,
Frühlings-Trends
Was ist gerade Trend? Was ist jetzt angesagt? Ihr Lieben, hier sind ein paar Trends, die mir besonders aufgefallen sind.   Bei der Louis Vuitton Resort Kollektion, die Nicolas Ghesquière
Chanel Beauty Boutique
Das französische Unternehmen erweitert seine Stores in Wien Viele träumen davon, mal auf einer Eröffnung oder Veranstaltung eines berühmten Luxus-Labels zu gehen. In meiner Tätigkeit als