Kategorie

Private Experiences

Vitamine und Mineralstoffe sind lebenswichtig
Neben einer ausgewogene Ernährung ist eine ausreichenden Zufuhr mit Vitaminen und Nachrungsergänzungsmittel sehr wichtig. Deswegen habe ich für euch paar Vitamin-Präparate und Nahrungsergänzungsmittel unter die Lupe genommen. Allerdings: Mikronährstoffe wie
Meine Rituale für die Schönheit
Schönheit ist für die meisten Menschen, insbesondere für die Frauen, sehr wichtig. Man möchte sich selbst und natürlich auch den anderen gefallen, denn dann fühlt man sich einfach gut. Möglichkeiten
Du bist, was du isst
Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, damit wir gesund, attraktiv und leistungsfähig bleiben. Es existieren hunderte verschiedene Ernährungsformen – hier sollte jeder für sich herausfinden, welche die Passende ist. Hier sind paar bekanntesten Diäten:
Herbst-Trends
Die neue Herbst- und Wintermode bringt neue spannende Farben, Muster, Schnitte und Materialien. Ich möchte euch nun meine liebsten Fashion-Trends der Saison vorstellen.   Glanz Mit etwas Glanz und Glitzer
Darf man „Shopping Queen“ werden?
Es ist die Zeit gekommen, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Corona hat nicht viel verändert. Corona hat alles verändert. Wer auch nur die geringste Vorstellung davon hat, ein
Meine Côte d’Azur
Meine Liebe zur Côte d’Azur beginnt bereits vor vielen Jahren als Gast im Intercontinental in Cannes und in der Althoff Hotel Villa Belrose in Saint Tropez. Vor zehn Jahren haben
Mein Weg zum Promi
In unserer Zeitschrift ExtraDienst wurde kürzlich die Ranking-List der wichtigsten Austro-Stars veröffentlicht. Insgesamt 357 Prominente wurden von 23 Society-Reportern bewertet. In drei Kategorien – Glamour-Faktor, Bekanntheit und Werbewert galt es,
Mein Sommerurlaub 2020 in Triest
Mein diesjähriger Sommerurlaub führte mich nach Triest. Mein Mann und ich waren Gäste im wunderschönen 4 Sterne Hotel Savoia Excelsior Palace, das man am treffendsten als ein majestätisches Luxushotel mit
Entschleunigung im Urlaub wirkt Wunder
Seit mehrerem Jahren genießen wir den Frühling in unserem Haus an der Côte d’Azur. Aber den Hochsommer verbringen wir am liebsten in Kärnten. Denn hier ist die frische Bergluft einfach
Ich habe es geschafft – Shopping Queen 2020
So – jetzt ist die Katze aus dem Sack und ich bin stolz, dass ich die „Shopping Queen 2020“ gewonnen habe. Viel wichtiger als Luxus, Glamour und Style sind mir
Das Shopping Queen-Erlebnis
Ich werde oft gefragt, wieso ich mich eigentlich dazu entschieden habe, bei so einem Format wie Shopping Queen teilzunehmen. Manche wollen alle Berge der Welt besteigen, andere die kältesten Flüsse
Mein Weg zur Mode
Mode ist für mich ein Weg, mich von anderen zu distanzieren und kreativ zu sein. Auch mit dem Einsatz von Hüten lassen sich gewisse Signale senden. Mein Mann und ich