19
Oktober
Amanda Seyfried teilt ihre Begeisterung über Jaeger LeCoultres Reverso
amandaseyfriedjaeger-lecoultrereversooneduettomoon@alique4

Die Oscar-nominierte Schauspielerin Amanda Seyfried ist seit 2019 ein Teil von Jaeger-LeCoultre und hat klare Vorstellungen davon, was sie in einer Armbanduhr sucht. Als durch und durch moderne Frau, die viele Rollen in Beruf und Familie geschickt ausbalanciert, schätzt sie vor allem Leichtigkeit und Vielseitigkeit: „Bei der Wahl einer Uhr möchte ich das Gefühl haben, dass sie mit einem T-Shirt oder einem Kleid getragen werden kann und trotzdem passt zu meinem persönlichen Stil“, sagt sie. „Und für mich ist die Reverso eine, die immer ins Schwarze trifft.“

 

©alique

Nachdem sie die Reverso One Duetto Moon kürzlich für ein Fotoshooting mit der renommierten New Yorker Fotografin Alique getragen hatte, war Amanda besonders von ihrem Stil angetan, sowohl als lässig-elegante Alltagsuhr als auch als Schmuckstück.

©alique

Mit ihren grazilen Proportionen und ihrem diamantverzierten Gehäuse aus Rotgold versteht sie sich als Schmuckstück von außerordentlicher Finesse. Die Reverso One Duetto Moon verführt ihre Trägerin mit gleich zwei Antlitzen – sowohl am Tag als auch in der Nacht.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner