28
April
Elton John AIDS Foundation: Dua Lipa trägt Chopard
29th Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party

Die mit einem Grammy ausgezeichnete Musikkünstlerin Dua Lipa trat auf der 29. jährlichen Oscar-Party der “Elton John AIDS Foundation” mit Schmuck von Chopard auf.

Dua Lipa hat sich innerhalb weniger Jahre weltweit einen Namen gemacht und wurde mehrfach als beste Newcomerin ausgezeichnet. Um all das zu erreichen bringt sie eine Menge Selbstbewusstsein, Fleiß und letztendlich auch Mut auf.

© David M. Benett/Getty Images for the Elton John AIDS Foundation

Bevor ihr erstes Album “Dua Lipa” bei ihrem späteren Label Warner Bros. Records herauskam, war sie schon ein weltbekannter Newcomer. Im Sommer 2015, drei Jahre nachdem sie erstmals ein Cover bei SoundCloud hochlud, erschien ihre erste Single “New Love”. Kurz darauf war sie mit ihrer zweiten Single “Be the one” in den Charts diverser europäischer Länder. 2017 erschien dann endlich ihr Debüt-Album, das bereits international Begeisterung entfachte. Ihr bisher größter musikalischer Erfolg ist die Single “One Kiss”, die in Zusammenarbeit mit Calvin Harris entstand.

© Chopard

Bei der Oscar Party von Elton John AIDS Foundation trug Dua Ohrringe mit 4,92 Karat Smaragden, 1,55 Karat Diamanten im Marquise-Schliff und 0,99 Karat Diamanten in 18 Karat Weißgold aus der „Precious Lace Collection“ von Chopard.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner