04
Februar
Jennifer Lopez und Shakira funkeln beim Superbowl
Pepsi Super Bowl LIV Halftime Show

Miami, 2. Februar 2020 –Jennifer Lopez und Shakira, zwei der größten Musikikonen der Welt, begeisterten das Publikum während der diesjährigen Super Bowl Halftime Show mit maßgeschneiderten Swarovski-Kristall-Kostümen der Modedesigner Versace und Peter Dundas.

Shakira eröffnete die Show im Hard Rock Stadium in Miami in einem funkelnden, dreiteiligen Set mit Fransendetails aus feuerroten Swarovski-Kristallen, die vom norwegischen Designer Peter Dundas entworfen wurden und Stiefeln, die von The Dan Life kristallisiert wurden. Über 123.000 Kristalle in drei Rottönen wurden in das Outfit der kolumbianischen Sängerin per Hand eingearbeitet, während 70.000 Jet Hämatit Swarovski-Kristalle Shakiras Gibson Gitarre schmückten und der Show ein glamouröses Rock’n’ Roll Feeling verliehen.

© Photo by Ronald Martinez/Getty Images
© Photo by Maddie Meyer/Getty Images

Am Überraschungsauftritt des puerto-ricanischen Reggaeton Sängers Bad Bunny während Shakiras Performance trug der Musiker ein Swarovski Kristall Outfit der Berliner Designer Last Heirs mit dem legendären Third-Eye-Logo des Künstlers.

© Photo by Al Bello/Getty Images

Jennifer Lopez glänzte in zwei maßgeschneiderten Versace-Looks, die mit über 75.000 Swarovski-Kristallen verziert waren. Die 11-jährige Tochter von Jennifer Lopez, Emme, war eines von 60 jungen Mädchen, die ebenfalls mit Swarovski-Kristall-Kostümen auf der Bühne standen.

© Photo by Kevin Mazur/WireImage
© Photo by ANGELA WEISS/AFP via Getty Images
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner