18
März
Pitt verkörpert den Brioni-Mann
BRIONI_ADV_SS21_layout1

Brioni stellte die Werbekampagne für Frühjahr / Sommer 2021 mit Brad Pitt vor. Die sanft getönten Bilder und Videos, die vom Fotografen Mikael Jansson im legendären Chateau Marmont in Hollywood geblendet wurden, rufen eine entspannte Atmosphäre hervor, in der der Oscar-Preisträger in einer intimeren Umgebung außerhalb des Rampenlichts dargestellt wird. Pitt verkörpert den Brioni-Mann; Er strahlt einen modernen, aber zeitlosen Magnetismus und Charme aus.

© Brioni

Die Bilder zeigen zwei ikonische Stücke aus der Brioni-Garderobe: das Überhemd „Vagabond“ aus doppelseitigem Kaschmir und das federleichte Seidenblouson aus gewaschener Seide. Sie verkörpern die raffinierte Vorstellung des Hauses von raffinierter Einfachheit und Stil.

© Brioni

Die gedämpften Farben der Kleidungsstücke sind von Rom inspiriert und sein Licht spiegelt sich in der Leichtigkeit der Konstruktion und den ultraweichen und bequemen Materialien wider. Die frei fließenden Gespräche in den Straßen der Ewigen Stadt haben Silhouetten inspiriert, die zurückhaltend und elegant sind, aber Bewegung und Fluidität bieten und subtilen Luxus und zurückhaltende Leichtigkeit widerspiegeln.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner