© papowaisman

Viele große Marken kooperieren mit prominenten Gesichtern. Für Celebrities ist es wie ein Ritterschlag, wenn sie das Ambassador eines Luxuslabels werden.

Top-Model

© YSL Beauty

Yves Saint Laurent präsentiert als Markenbotschafterin das amerikanische Model Kaia Gerber. Die 18-jährige Kaia Jordan Gerber ist ein US-amerikani- sches Model und arbeitet auch als Schauspielerin. Sie ist die Tochter des Supermodels Cindy Crawford und des amerikanischen Unternehmers Rande Gerber. Die 18-Jährige ist Stilvorbild für viele junge Men- schen – auf Instagram folgen ihr 5,5 Millionen. Wie einst Cindy Crawford wird heute ihre hübsche Tochter für Laufsteg-Jobs gebucht und ist ein gefragtes Werbe-Gesicht. Ihre große Ähnlichkeit zu ihrer Supermodel-Mama öffnet ihr eine Menge Türen. Das Model eröffnete bereits in jungen Jahen weltweit viele Shows und ist das Gesicht internationaler Kampagnen.

Tänzerin

© chanel

Margaret Qualley fand ihren Weg vor die Kamera über den Tanz und das Modeln. Heute ist sie auch erfolgreich im Schauspielgeschäft unterwegs. Margaret, die ihrer Mutter Andie MacDowell wie aus dem Gesicht geschnitten ist, ist der beste Beweis dafür, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Dabei war es ursprünglich gar nicht ihr Wunsch Schauspielerin zu werden. Sie träumte von einer Karriere als Tänzerin und ließ sich in New York und Paris ausbilden.Doch dann fand sie schnell ihren Weg ins Modelbusiness. Sie arbeitet erfolgreich als Model und eroberte die internationalen Laufste- ge.Und auch heute steht sie wieder für Chanel vor der Kamera.

Powerfrau

© Dior

Natalie Portman ist eine israelisch-US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Bekannt wurde die damals 12-Jährige durch den Film Léon – Der Profi. Es folgten Filme wie Heat, Star Wars und V wie Vendetta. 2011 erhielt sie für ihre Hauptrolle in Black Swan den Oscar und den Golden Globe Award. Seit 2010 ist sie teil der Dior Familie und steht auch nun erneut vor der Kamera. Das Forever der neuen Generation wird von einer brandneuen Kampagne mit der beeindruckenden Frontfrau Natalie Portman begleitet, die Forever von Anfang an die Treue hält. Heute steht Forever im Mittelpunkt einer großen Bewegung und einer vielfältigen Community von Männern und Frauen jeden Alters und jeder Hautfarbe. Allen gemeinsam sindihre Foundation und eine positive und selbstbewusste Vorstellung von Schönheit.

Stylisch

© papowaisman

Armani’s Global Beauty Ambassador Cate Blanchett wurde am Wochenende mit dem «International Goya Award» ausge- zeichnet Cate Blanchett, die bereits mehrere Oscars, Baftas und Golden Globes gewonnen hat, ist nun die erste Person, die mit dem Internationalen Goya ausgezeichnet wurde. In einer Dankesrede, die das Publikum bewegte, erklärte sie: „Als ich in der High School war, sah ich Buñuels Arbeiten und das veränderte meine Sicht auf die Welt komplett. Seitdemfühle ich mich stark von der Bildsprache des spanischen Kinos angezogen.“

Bildhübsch

© Lancome

Die amerikanische Schauspielerin Amanda Seyfried begann als Teenager ihre Karriere in Seifenopern, bevor ihr mit Girls Club (2004) und der HBO-Serie Big Love der Durchbruch gelang. International bekannt wurde sie durch ihre Rolle in Mamma Mia! (2008) an der Seite von Meryl Streep und Pierce Brosnan. Darüber hinaus war sie in Les Misérables (2012) zu sehen. Nun steht sie für die neue L’Absolu Rouge Kampagne von Lancôme vor der Kamera und beweist ihr Talent.