01
Juni
Versace feiert 10-jähriges Jubiläum von Lady Gaga Album
Donatella Versace (1)

Versace schließt sich Lady Gaga an, um den Pride Month und das 10-jährige Jubiläum von Lady Gagas Born This Way-Album zu feiern.
„Ich freue mich sehr, wieder einmal mit Lady Gaga und der Born This Way Foundation zusammenzuarbeiten. Unsere Freundschaft und unsere Bemühungen zur Förderung von Gleichberechtigung, Vielfalt und Inklusion sind mit der Zeit nur stärker geworden. Es ist 10 Jahre her, dass wir die Looks für ihren Born This Way Ball entworfen haben, also haben wir uns entschieden, die Lederjacke – eines meiner Lieblingsstücke von der Tour – für einen guten Zweck zu versteigern. Gaga und ihre Stiftung sind so inspirierend, ich liebe die Arbeit, die sie mit schutzbedürftigen Jugendlichen und der LGBTQ+-Community leisten.“ Donatella Versace

© Versace

Tatsächlich wird Versace eine Nachbildung der ikonischen Lederjacke versteigern, die Gaga auf ihrer begleitenden Welttournee getragen hat, und den gesamten Erlös der Auktion an die Born This Way Foundation des Stars spenden. Die vollständig in Handarbeit im Mailänder Atelier von Versace gefertigte Jacke dauerte über 400 Stunden und weist Akzente des markentypischen Metal Mesh sowie goldene Verzierungen und Schnallen auf. Das exklusive Stück wird ab dem 1. Juni von Omaze, einem US-amerikanischen Fundraising-Unternehmen, das mit Wohltätigkeitsorganisationen zusammenarbeitet, versteigert.

© Versace

Versace wird auch ein Unisex-T-Shirt und eine Baskenmütze auf den Markt bringen, wobei ein Teil des Erlöses an die Born This Way Foundation geht. Die Designs weisen das Versace-Logo in Pride-Farben auf, um die anhaltende Verbundenheit der Marke mit der LGBTQ+-Community zu feiern.

© Versace
© Versace
Facebook
Twitter
LinkedIn
Twitter
XING
WhatsApp
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner